Branchenverzeichnis

Radonfachmann.de

Hervorgehobene Einträge
Radonfachmann.de
Radonfachmann.de

WAS IST RADON? --> Radon ist ein natürliches, radioaktives Edelgas, das geruch-, geschmack- und farblos ist.

GEFAHR!--> Erhöhte Radonkonzentrationen in der Raumluft können zu gesundheitlichen Belastungen führen.

ENTSTEHUNG --> Es entsteht überall dort, wo sein Mutternuklid Radium vorhanden ist, z. B. im Erdboden und in Baumaterialien.

KREBSRISIKO --> Das Einatmen von Radon zählt, neben dem Rauchen, zu den größten Risiken an Lungenkrebs zu erkranken.

WIE GELANGT RADON INS HAUS? --> Aus dem Baugrund über Risse & Zuleitungen gelangt Radon in Gebäude.

MAßNAHMEN --> Oft reichen kleine Maßnahmen aus, um den Radongehalt und damit das Erkrankungsrisiko deutlich zu verringern.

Sie möchten Gewissheit?
Dann kontaktieren sie mich und wir werden zusammen im ersten Schritt, auf Wunsch, eine Übersichtsmessung durchführen.

Bad Lauchstädt
06246
017661520663
  • Radonfachmann.de

Nachricht an Verfasser des Eintrags

Bitte einloggen um eine Nachricht an den Inhaber zu senden.